Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 20 mm VW Golf 2 (1G1) inkl. G60

Artikelnummer: QPD-100028412

Kategorie: G60

87,15 CHF

Endpreis* , zzgl. Versand

Lieferzeit ca. 7-10 Tage

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Stk
Artikel in Social Media teilen:

Technische Daten:

  • für Baujahr: 1989 bis 1992
  • Breite/Achse 20 mm
  • Spurverbreiterung System A m.
  • Zentr. Lochkreis 4/100
  • Nabenlochbohrung 57,1 M12x1,5
  • Passt auf alle Golf, Corrado, Passat mit 4 x 100

 

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

ohne CH-Zulassung, nicht im Srassenverkehr zugelassen

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Made in Germany bei FK direkt in Backnang^
  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.
  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.
  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung
  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei
  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt
  • TÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefert
  • Menge immer zwei Scheiben je Set
  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werden
  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Artikelgewicht: 5,00 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.