GFB G-Force II - Elektronische Ladedruckkontrolle ("Dampfrad") & -anzeige für alle Turbo, Komressor, G-Lader (Diesel & Benziner) (GFB 3004)

  • Lieferzeit ca. 7-10 Tage
  • ArtikelNr.: QPD-100841112
  • Unser Preis: 396,20 CHF
  • Endpreis*, zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Elektronische Ladedruckkontrolle "G-Force II" ("Dampfrad") mit Display und Touchpanel von der australischen Tunerschmiede GFB (Go Fast Bits).

Der neue G-Force II ist einer der besten Ladedruck-Controller auf dem Markt. Er glänzt vor allem durch seine hohe Qualität, einfache Bedienung und seinen günstigen Preis! G-Force II - der neue High Performance Ladedruck-Controller von GFB.

Funktionen:
  • Durchdachte Menüführung ermögliche eine schnelle und einfache Bedienung
  • Touch Display mit Menütasten
  • Ladedruck- sowie Underdruckanzeige in Echtzeit in Bar, PSI und kPa
  • 6 frei programmierbare Einstellungen möglich
  • Neue "Closed-loop" Ladedruck Korrektur
  • Regelt Ladedrücke bis zu 3,45 Bar bzw. 50 psi
  • Individuell Programmierbar (Ladedruckaufbau, Ladedruck glätten, Änderungsgeschwindigkeit des Ladedrucks, Ladedruckspitzen, etc.)
  • Ladedruck "Peak Hold"-Funktion
  • Externer Taster für Scramble boost (*) oder Menüsteuerung möglich
  • Warnmöglichkeit bei zu hohem Ladedruck
  • 6 verschiedene Display-Farben einstellbar
  • Inkl. Boost Solenoid und Installationsmaterial
  • Maße: 91,5 x 53,5 x 18,5mm (Benötigt lediglich eine Hälfte eines Radio DIN-Einbauschachtes)
  • Einfache Montage
(*) Was ist "Scramble boost"?
Scramble boost ist die Möglichkeit, für eine bestimmte Zeit ein anderes Setup-Programm laufen zu lassen. Ein paar Anwendungsmöglichkeiten sind z.B.:
  • Beim Einsatz im Dragrace kann der Controller so eingestellt werden, daß er bei Aktivierung (über einen externen Taster oder über das Display-Menü) für z.B. drei Sekunden einen niedrigeren Ladedruck regelt, um die Traktion zu verbessern.
  • Bei Rundstrecken-Fahrzeugen wäre denkbar, daß man ein "Schnell mal überholen"-Setup einstellt. D.h. während des normalen Rennens fährt man einen etwas niedrigeren Ladedruck um den Motor zu schonen und wenn man den Scramble Boost aktiviert, wird der Ladedruck für eine bestimmte Zeitspanne erhöht.
  • Weiterhin könnte der Scramble boost z.B. für einen Regenmodus konfiguriert werden, um die Traktion und das Handling im Regen zu verbessern.
Auch im direkten Vergleich zu anderen Ladedruck-Controllern glänzt der G-Force II von GFB mit durchdachten Funktionen:
G-Force II

Der GFB G-Force II hält Funktionen parat, welche bisher nur deutlich teurere Ladedruck-Controller geboten haben. Dies macht den G-Force II ideal für getunte sowie Rennsport-Fahrzeuge.



Hier können Sie sich die Anleitung zum G-Force II runterladen, um einen Eindruck über die Funktionen und die einfache Bedienung zu erhalten.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Ähnliche Artikel